FOLLOW ME! Sido, Teddy & Fahri auf der Premiere von HALBE BRÜDER │ RoozWorld

Rooz' Frisur hält Sturmtief Mike (oder Niklas?) stand, es gibt Verwechslungen mit türkischen Reportern und einen Einblick in den Kinosaal. Für alle, die noch nie bei einer Weltpremiere waren, sicher ungewohnt viel Applaus im Kino!

Außerdem stellt Sido ihm den Graffiti-Künstler aus Bielefeld vor, der die Aufsteller für die Premiere im Cinedom in Köln besprayt hat. Am Ende gibt's noch ein kleines Fazit von unserem Roozie Moozie zu Halbe Brüder - viel Spaß!

07.04.2015 - 19:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Es stimmt zwar, dass es sich hier um eine Weltpremiere handelt, allerdings bin ich der Meinung bei einem Film auf Deutsch, der wahrscheinlich auch nur läuft wo man diese Sprache spricht, klingt es als wolle man sich wichtiger machen als man ist.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)