Ein Herz für die Straße: Sugar MMFK will der Hood etwas zurückgeben

Als Sugar MMFK vor einigen Jahren aus dem Gefängnis in seine Hood zurückkam, bot sich ihm ein trauriges Bild. Kulturell wichtige Orte wie das Jugendzentrum, früher  ein Anlaufpunkt für Sugar und seine Jungs, waren verschwunden. Es blieb eine Spielothek.

Sein Herz schlägt dennoch für die Hood und er möchte gerne etwas zurückgeben, wie er Aria und Toxik im Interview erklärt hat.

08.10.2018 - 17:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sugar MMFK ft. Poppa Notnice – Andalé [Video]

Sugar MMFK ft. Poppa Notnice – Andalé [Video]

Von Till Hesterbrink am 22.10.2021 - 12:51

Sugar MMFK (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich den ebenfalls aus Bonn stammenden Newcomer Poppa Notnice an den Start geholt und gemeinsam droppen sie "Andalé". Der Track ist eine Mischung aus Sugars gewohnt melodischem Sound und einem sehr harten Vers von Poppa.

Produziert wurde der Song von Zimzala.


Sugar MMFK x Poppa Notnice - Andalé (prod. by Zimzala)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!