DŸR – Wer bin ich? [Video]

Xatar hat mit DŸR einen neuen Künstler unter Vertrag genommen. Dieser stellt sich nun mit dem Track "Wer bin ich?" vor – wobei er auf die gestellte Frage selbst gar keine Antwort geben möchte (oder kann). Im Video nimmt uns DŸR auf eine düstere Reise mit. Der Song vereint Gesangs- und Rapelemente. Der Gesangsanteil überwiegt jedoch.

Ein bisschen mehr über seine Neuentdeckung hat Xatar im Gespräch mit Aria verraten.

Xatar stellt sein neues Signing vor

Xatar hat mal wieder einen neuen Künstler unter seine Fittiche genommen. Viel ist noch nicht über den Artist bekannt, der sich DŸR nennt. In der nunmehr achten Folge von Arias "Hyped Radio"-Show auf Apple Music lässt Xatar zumindest ein wenig durchblicken, was die Hörer*innen von DŸR erwarten können.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de