ODMGDIA-Member Duzoe ist nicht erst auf der Emo-Rap-Schiene seit es Lil Peep, XXXTentacion und Co. sind. Schon seit seiner VBT-Zeit ist er bekannt für melancholische Tracks, bei dem Gänsehaut nicht ausbleibt. Das ist jetzt fast 10 Jahre her. Mit "DEMØNS" haut er einen neuen Track seiner "unfollow.me" EP raus, der genau diesem Schema entspricht: Tiefgründig, ehrlich und mit einer angemessenen Portion Gesang.

Zur Unterstützung hat sich Duzoe den Rapper MXP an seine Seite geholt, der auch bereits mit Private Paul zusammenarbeitete. Produziert wurde der Track von KCVS.

05.08.2018 - 11:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rola – Roli [Video]

Rola – Roli [Video]

Von Michael Rubach am 16.02.2020 - 18:40

Rola ist "aufgewachsen in FFM" und flext auf ihrer neuen Single "Roli" ordentlich ab. In stylischen Outfits präsentiert die Sängerin mit größter Lässigkeit ihre Version von zeitgenössischem RnB. Der dazugehörige Beat stammt von Bawer, der bisher hauptsächlich mit seinen Produktionen für Kalim für Furore gesorgt hat.


Rola - roli (official Video) [prod. by Bawer]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!