Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren. Dú Maroc erzählt von der Arbeit am Album, erklärt die Bedeutung des Titels und gibt Featuregäste bekannt. Außerdem spricht er über Frankfurt und die aktuelle Generation an Newcomern im Rapgame.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!

02.02.2020 - 17:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Kollegah & Seyed – Ghetto Himmel Grau [Video]

Milonair ft. Kollegah & Seyed – Ghetto Himmel Grau [Video]

Von Till Hesterbrink am 02.10.2020 - 11:35

Nachdem Kollegah und Seyed vor Kurzem mit "MP5 II" wieder zueinandergefunden hatten, kommt heute direkt der nächste Streich. Gemeinsam mit dem Hamburger Milonair hauen sie "Ghetto Himmel Grau" raus. Der Song ist eine Single zu Milos in zwei Wochen erscheinendem Album "Stash".

Produziert wurde der Track von Panorama.


MILONAIR x KOLLEGAH x SEYED - GHETTO HIMMEL GRAU (prod. von Panorama) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!