Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren. Dú Maroc erzählt von der Arbeit am Album, erklärt die Bedeutung des Titels und gibt Featuregäste bekannt. Außerdem spricht er über Frankfurt und die aktuelle Generation an Newcomern im Rapgame.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!

02.02.2020 - 17:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 11:27

Azzi Memo und Fero47 verstecken ihren Schmerz und zeigen "Keine Tränen". Die Straße fordert Tribut:

"Nike-Treter clean, doch die Weste ist verschmutzt / Cuban-Chain zu eng, sag, wie kriege ich noch Luft?"

Am Ende des Videos wird das Release Date zum neuen Album von Azzi Memo (jetzt auf Apple Music streamen) enthüllt. Bereits am 17. September soll Vibez 'n' Flowz erscheinen. Der Beat für "Keine Tränen" kommt von Clay.


AZZI MEMO x FERO47 - KEINE TRÄNEN (prod. von Clay) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!