Dù Maroc ft. Haftbefehl – Pisola [Audio]

"Es gibt Machete in die Zähne" – das kann eigentlich nur bedeuten, dass Haftbefehl endlich wieder einen neuen Part veröffentlicht hat.  Das heißt auch: Baba Haft hängt sein Zeug an die Pesola, während er Kopfschüsse an Rapper verteilt, weil die gottlos sind. Das Ganze verdanken wir Dù Maroc und seinem neuen Album "Mocro", beziehungsweise der gemeinsamen Auskopplung "Pisola" mit Haftbefehl.

Ein Video gibt es zu dem Song leider nicht. Das Instrumental kommt von Thankyoukid. Dù Marocs Album "Mocro" erscheint am 11. Mai:

Dú Maroc - Mocro

Von Karo Hellmich am 01.05.2018 - 17:56 Am 11. Mai erscheint mit "Mocro" das neue Album von Dú Maroc...

Da kommt direkt wieder Vorfreude auf. Wie es um Haftbefehls angekündigte Releases "RR2" und "AS2" steht, haben wir uns hier angeschaut:

Haftbefehl spannt uns auf die Folter: Wo bleibt "Russisch Roulette 2"?

Haftbefehl macht es ein bisschen spannender, als uns lieb ist. Immerhin hat er schon im Dezember 2016 versprochen, bald endlich den Nachfolger zu "Russisch Roulette" rauszuhauen. Mit "Russisch Roulette 2" wurde direkt auch noch "Azzlack Stereotyp 2" angekündigt, das mit in die Box kommen soll.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de