Drunken Masters, Ben Esser - Top Floor (feat. 24hrs & Kelvyn Colt)

Die Drunken Masters, Ben Esser, Kelvyn Colt und 24hrs kannst du ganz oben treffen – auf dem "Top Floor". Auf dem Weg an die Spitze gesellen sich unter anderem Olson, Ahzumjot und Juicy Gay dazu. Connection iz da.

Kelvyn Colt hat kürzlich mit einem ungewöhnlichen Move für Furore gesorgt. Er hat sich aus seinem Major-Deal herausgekauft.

Kelvyn Colt kauft sich aus Major-Deal raus

Kelvyn Colt trennt sich von Sony und Four Music. Der in Wiesbaden geborene Rapper gab überraschend bekannt, dass er sich aus dem bis dato bestehenden Vertrag herausgekauft habe. Ein vorzeitig beendeter Major-Deal wäre für manche Künstler sicherlich der Zeitpunkt, um schlechte Laune zu bekommen. Kelvyn Colt präsentiert sich hingegen sichtlich erleichtert.

26.03.2020 - 14:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Drunken Masters & Serious Klein – Everyday Thursday [Audio]

Drunken Masters & Serious Klein – Everyday Thursday [Audio]

Von Alina Amin am 01.07.2020 - 16:37

Für ihr neues Werk "Everyday Thursday" tun sich Drunken Masters mit Serious Klein zusammen und bringen einen krassen Banger raus. Mit einem cleanen Beat und einer clubreifen Hook, überzeugen die beiden Kollaborateure auf ganzer Linie. Wieso Thursday? Serious Klein erklärt zum Song, dass sowohl er als auch sein Vater an einem Donnerstag geboren wurden. Der ideale Wochentag also, um etwas zu feiern.


Everyday Thursday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!