Opa schaut Musik - Drake

Drakes Video zu "God's Plan", in dem er fast eine Million Dollar verschenkt und spendet, hat schon mehrere Millionen Menschen berührt. Nach bald vier Monaten hat der Clip auf YouTube schon über 600 Millionen Views angehäuft. Jetzt hat Digster OnFleek für sein bereits bekanntes Format einige ältere Herren erstmals mit Drizzy konfrontiert. Während das Urteil zu "Nice For What" gemischt ausfällt, sind die Männer sich bei "God's Plan" einig, dass der Kanadier etwas richtig Gutes auf die Beine gestellt hat. Der emotionale Clip entlockt manch einem sogar ein paar Tränen.

06.06.2018 - 13:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Grundlegend finde ich es immer eine geile Sache, wenn jemand etwas Spendet und anderen etwas gutes tut.

In diesem Fall wirkt es jedoch mehr danach, als ob man damit Aufmerksamkeit erregen wolle um sich als guter Mensch dazustellen. Quasi eine gute PR-Kampagne. Ich denke viele Menschen bewirken Gutes mit einem gewissen Überschuss an Geld, hängen es jedoch nicht an die große Glocke (zB Kollegah wie er es in seinen Interviews sagt). Eine Edle Tat verliert das Edle, wenn man damit in einem Video stolziert

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Drake – Omertà/Money In The Grave (ft. Rick Ross) [Audios]

Drake – Omertà/Money In The Grave (ft. Rick Ross) [Audios]

Von Clark Senger am 15.06.2019 - 11:37

Drake macht sein Versprechen wahr und feiert den ersten NBA-Titel seiner geliebten Toronto Raptors mit zwei neuen Songs. "Omertà" wurde von E.Y, Deats und dem Schweizer OZ produziert, während die Kollabo mit Rick Ross namens "Money In The Grave" von Cydney Christine, Ljay Curry und Asoteric stammt. Es ist Drizzys erster Song mit Rozay seit 2012. Die kleine EP mit den beiden neuen Tracks hat Drake auf Spotify und Co "The Best In The World Pack" getauft.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)