Drake macht sein Versprechen wahr und feiert den ersten NBA-Titel seiner geliebten Toronto Raptors mit zwei neuen Songs. "Omertà" wurde von E.Y, Deats und dem Schweizer OZ produziert, während die Kollabo mit Rick Ross namens "Money In The Grave" von Cydney Christine, Ljay Curry und Asoteric stammt. Es ist Drizzys erster Song mit Rozay seit 2012. Die kleine EP mit den beiden neuen Tracks hat Drake auf Spotify und Co "The Best In The World Pack" getauft.

15.06.2019 - 11:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monet192 - Live [Video]

Monet192 - Live [Video]

Von Alina Amin am 25.04.2020 - 11:11

Monet192 feiert im neuen Song "Live" das Tourleben, Konzerte sowie den Erfolg und bringt nach "Dämon" die nächste Single zu seinem Mixtape "Medical Heartbreak", welches am 19. Juni erscheinen soll. Cleane Beats mit Trap-Fokus bieten dafür die perfekte Produktion, die dieses Mal vom Schweizer Homie OZ übernommen wurde. Dessen Produktionen konnte man vielfach auch in Travis Scotts Fortnite-Konzert hören.

Mehr zu Monets Mixtape und seiner Zusammenarbeit mit OZ erfahrt ihr in unserem Instagram- und Twitch-Talk, gemeinsam mit Clark und Jonas:

Monet192 über "Medical Heartbreak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik.


Monet192- Live (prod. OZ) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!