Drake - Laugh Now Cry Later (Official Music Video) ft. Lil Durk

Nachdem Drake gestern auf Instagram anteaste, dass etwas Neues von ihm kommen würde, erschien heute Nacht "Laugh Now Cry Later". Der Song ist eine Zusammenarbeit zwischen Drizzy und Chicago-Drill Künstler Lil Durk.

Das zugehörige Video sieht aus, wie ein fünfminütiger Nike-Werbespot. Drake besucht das Headquarter des Sportartikelherstellers und kleidet sich und seine Begleitung von Kopf bis Fuß neu ein. Wer sich für Sport interessiert, der wird as ein oder andere bekannte Gesicht entdecken. Drake spielt Basketball gegen NBA-Star Kevin Durant und fängt einen Pass vom NFL-Star Odell Beckham Jr., nur, um dann von Marshawn Lynch von den Beinen geholt zu werden. Alle drei sind ebenfalls Werbefiguren für Nike, versteht sich.

Lil Durk verteilt derweil unmissverständliche Shots an einen Rapper, mit dem er sich in der Vergangenheit bereits öffentlich gestritten hatte.

"Can you not play that lil boy in the club cause we do not listen to rats"

14.08.2020 - 11:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Von Michael Rubach am 13.06.2021 - 17:27

Im Kampf um die Spitze in den US-Billboard Charts scheint Polo G (jetzt auf Apple Music streamen) nach ersten Prognosen mit seinem neuen Album "Hall Of Fame" sogar die Migos ausstechen zu können. Der US-Rapper schickte im vergangenen Freitag außerdem noch eine weitere Video-Single ins Rennen. Für "No Return" hat er sich die Unterstützung von The Kid LAROI und Lil Durk gesichert.

Das Release seines neuen Albums konnte Polo G indes nicht so richtig genießen. Er wurde nach Auseinandersetzung mit der Polizei verhaftet.

Polo G nach Release Party verhaftet

Vor wenigen Tagen feierte Polo G (jetzt auf Apple Music streamen), bürgerlich Taurus Barlett, die Veröffentlichung seines neuen Albums " Hall Of Fame". Am Morgen nach seiner Release Party wurde er jedoch nach Medienberichten verhaftet, da ihm mehrere Vergehen vorgeworfen wurden, darunter auch der Angriff auf einen Polizisten.


Polo G - No Return (Official Video) ft. The Kid LAROI, Lil Durk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)