Drake – Behind Barz [Video]

Drake droppt bei Link Up TV haufenweise neue Zeilen in Form von "Behind Barz". Darin stichelt der Rapper offenbar gegen Pusha T., aber die alles zerberstende Disstrack-Antwort ist das hier nicht. Auch gegen Kanye West, Kid Cudi oder The Weeknd scheinen sich einige der Zeilen zu richten. Sollte Drake wirklich noch den Disstrack in der Hinterhand haben, muss er sich über eine Antwort wohl keine Sorgen machen.

Genius

I gotta wonder if we'll ever hear that "career-ending" diss track from Drake http://so.genius.com/ivFy3GQ

Generell dürften Drake aktuell nicht allzu viele Sorgen plagen: Das neue Album "Scorpion" ist noch am Release-Tag Platin gegangen. Drake bricht damit schon wieder Rekorde, wenn es um Verkäufe in der ersten Chartswoche geht.

Drake - Scorpion

Drake veröffentlicht sein Album "Scorpion"...

Pusha T-Beef: Drakes Disstrack hätte angeblich Kanye Wests Karriere zerstört

Drake und Pusha T beharken sich im Endeffekt schon seit 2006. Der Beef der beiden hat vor Kurzem wieder massiv Schlagzeilen gemacht: Auf Pusha Ts neuem Album "Daytona" gibt es einige Zeilen in Richtung von Drake. Der hat darauf mit dem "Duppy Freestyle" geantwortet, woraufhin Pusha T "The Story of Adidon" veröffentlichte.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de