Dr. Bootleg regelt: SSIOs "Schon wieder Sonntag" trifft auf East-Coast-Klassiker

Deutschraps führender Mashup-Doktor praktiziert auch sonntags. Wenn SSIO viel lieber unterwegs zum nächsten Büdchen ist und Dübel bis zum mentalen Kollateralschaden weginhaliert, schmeißt Dr. Bootleg dessen Track Schon wieder Sonntag mit dem East-Coast-Klassiker Make or Take von Nine und Smooth Da Hustler zusammen.

Passt! Leider spricht hier kein Sample-Experte, aber es klingt fast so, als hätte Figub Brazlevic im Original-Beat mit Stellen aus Make or Take gearbeitet. Kann das jemand bestätigen oder verwerfen?

Wo wir gerade beim Thema Kanalreinigung sind: In 69 (!) Tage erscheint SSIOs 0,9 – der perfekte Zeitpunkt, um sich noch mal seine besten Parts seit BB.U.M.SS.N zu geben!

Jetzt noch ein bisschen Hiphop-Geschichtsstunde mit unvergleichlich rauchiger Stimme. Enjoy:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de