Diskussion: Hält der Erfolg von Deutschrap? Sierra Kidd, RAF 3.0 u.a.

Neben atemberaubenden Liveshows wurde beim Splash! 17 auch wieder viel diskutiert.

Unter dem Titel: Don't Believe The Hype! Hält der Erfolg von Deutschrap? setzten sich ausgewählte Vertreter der Musikszene zusammen und sprachen über sehr interessante Themen aus verschiedenen Blickwinkeln. Von Labelgründern, über Künstler bis zu Radiosprechern.

Dabei waren: Sierra Kidd, RAF 3.0, Mark Löscher, Sebastian Andrej Schweizer von Chimperator, Götz Gottschalk von Nesola, Adi Sharma von Radio Fritz. Einberufen & moderiert wurde die Diskussion von Daniel Köhler.

19.07.2014 - 13:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:50

Sierra Kidd (jetzt auf Apple Music streamen) stellt auf "Sterne nach Haus" einen neuen Künstler in seinem Camp vor. Dondon ist der neue Member bei TeamF*ckSleep. Kidd schaut in seinem Part auch auf die Zeit zurück, in der RAF Camora ihm den Weg ins Rapgame ebnete. Zugleich begrüßt er das neue Signing.

"Trotzdem hast du mir 'ne Plattform geschenkt, als es keiner tat – RAF, ich danke dir / Heute habe ich selber ein Label / Die heiligen Drei werden zu den heiligen Vier / Sierra Kidd, Edo Saiya, Cheriimoya, DONDON – willkommen im Team!"


SIERRA KIDD feat. DONDON - STERNE NACH HAUS (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)