Eko Fresh war am gestrigen Abend mit Schauspielkollege Kostja Ullman bei TV total zu Gast. Gemeinsam präsentierten die beiden ihren Film 3 Türken & ein Baby.

Der dritte im Bunde, Kida Ramadan, war zwar nicht dabei, dafür brachten Eko und Ullman Döner mit, dazu gab's Ayran. Während Stefan Raab erst einen Seitenhieb gegen Eko Fresh auspackte, deckte dieser danach auf, dass er Raab und Ullmann für die anschließenden Lobeshymnen bestochen habe. Für Kostja Ullman wurde es noch etwas unangenhem, schließlich hatte das TV total-Team bei einer *****szene aus dem Film etwas genauer hingeschaut...

Den letzten Trailer zu 3 Türken & ein Baby, in dem auch Celo und Abdi mitwirken, findest du hier. Der Film startet heute in den Kinos.

Mehr zu Eko Fresh gibt's auf unserer Artist Page.

22.01.2015 - 15:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

voll gay die hose
was los mit eko?

kack film

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Halt mein Glas [Video]

Eko Fresh – Halt mein Glas [Video]

Von Michael Rubach am 21.05.2021 - 12:05

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) möchte die Zeit bis zur nächsten richtigen Party verkürzen und sagt schon mal: "Halt mein Glas". Der bouncende Clubtrack ist in Zusammenarbeit mit Wodka Gorbatschow entstanden. Es geht "von Berlin bis St. Petersburg". Umut Timur hat den Beat produziert, auf dem Freezy es locker krachen lässt.


Eko Fresh - Halt mein Glas (prod. Umut Timur)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!