Döner, Geschleime bei Eko Fresh und nackte Tatsachen

Eko Fresh war am gestrigen Abend mit Schauspielkollege Kostja Ullman bei TV total zu Gast. Gemeinsam präsentierten die beiden ihren Film 3 Türken & ein Baby.

Der dritte im Bunde, Kida Ramadan, war zwar nicht dabei, dafür brachten Eko und Ullman Döner mit, dazu gab's Ayran. Während Stefan Raab erst einen Seitenhieb gegen Eko Fresh auspackte, deckte dieser danach auf, dass er Raab und Ullmann für die anschließenden Lobeshymnen bestochen habe. Für Kostja Ullman wurde es noch etwas unangenhem, schließlich hatte das TV total-Team bei einer Nacktszene aus dem Film etwas genauer hingeschaut...

Den letzten Trailer zu 3 Türken & ein Baby, in dem auch Celo und Abdi mitwirken, findest du hier. Der Film startet heute in den Kinos.

Mehr zu Eko Fresh gibt's auf unserer Artist Page.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de