DMX rastet im Interview komplett aus und spricht über Kanye West & Drake

Fler kann sich schon mal warm anziehen, wenn es um den Titel des epischsten Interviews im Jahre 2016 geht: DMX besetzt gerade den Thron. Denn was der in die Jahre gekommene DMX hier beim Breakfast Club abzieht, gab es so noch nie: Am Schluss wird sogar gebetet.

Dabei spielt es eigentlich kaum eine Rolle, was DMX zu Kanye West und Drake zu sagen hat, solange er so wild gestikuliert. Sei's drum: DMX erklärt, er sei nie ein großer Fan von Drake gewesen, habe sich aber sehr geehrt gefühlt, als dieser ihn samplen wollte.

Außerdem spricht DMX über seine Nahtoderfahrung und darüber, dass er bald sein 15. (!) Kind erwartet.

Leider wirkt der gute DMX alles andere als topfit, sondern eher etwas aufgedreht, fahrig und ziemlich kaputt. Der erste neue Song klingt aber zum Glück nicht so:

DMX präsentiert Comeback-Track "Blood Red"

Erst vor wenigen Stunden gab DMX sein erstes offizielles Comeback-Interview. Dort behauptete er, endlich Drogen und Alkohol hinter sich gelassen zu haben und kündigte gleichzeitig seine erste neue Single an. Diese hört auf den Namen Blood Red und soll auf seinem kommenden Album vertreten sein, welches sogar noch dieses Jahr erscheinen soll.

Genau das richtige Mashup: Kianush trifft auf DMX

Ich rappe instinktiv aus dem Bauch heraus / dieser Beat wurde intensiv für mich aufgebaut Man könnte fast meinen, dass es wirklich so war. Man weiß es aber besser, denn das Instrumental zu X Gon' Give It To Ya (2003) sollte man schon kennen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de