DMX präsentiert Comeback-Track "Blood Red"

 

Erst vor wenigen Stunden gab DMX sein erstes offizielles Comeback-Interview.

Dort behauptete er, endlich Drogen und Alkohol hinter sich gelassen zu haben und kündigte gleichzeitig seine erste neue Single an. Diese hört auf den Namen Blood Red und soll auf seinem kommenden Album vertreten sein, welches sogar noch dieses Jahr erscheinen soll.

Unterstützung für die Rückkehr soll er sich unter anderem von Top-Produzent Swizz Beatz gesichert haben. 2012 war X letzter Langspieler Undisputed erschienen, der allerdings nicht mit den Erfolgen seiner vorherigen Releases mithalten konnte.

DMX bringt ein neues Album raus - und sichert sich 3 Traum-Features!

DMX machte zuletzt eher negative Schlagzeilen: Verhaftung, Knast, Zusammenbruch und (keine) Drogen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de