DLTLLY // Rap Battles // Mars B. vs Yarambo

Die Jungs und Mädels von DLTLLY veröffentlichten heute das Main Match aus Köln, das spätestens seit dem RAM-Aufeinandertreffen von Notyzze und Yarambo heiß erwartet wurde.

So möchte Yarambo in dieser Don't Let The Label Label You!-Begegnung seinem Gegner und den Zuschauern verdeutlichen, wie asozial er ist. Hierfür verwendet er die Line "Ich mach' die Führerpose in der Synagoge" (~ 19:20 Minuten). Die alte Frage; Is' doch nur Rap oder is' schon bisschen drüber?

Jedenfalls eine Zeile, die auch in einem Battlerapkontext für heftige Kontroversen sorgen kann. Notyzze griff diese Line nämlich schon im Rahmen der Rap am Mittwoch-Begegnung gegen Yarambo auf, um ihm aus dieser einen Strick zu drehen. Ob das funktioniert hat, kannst du hier abchecken:

BMCL: Notyzze und Yarambo liefern sich hochemotionales Match [Video]

Neues Futter für Written-Battle-Fans. Im Rahmen der Battlemania Championsleague trafen Yarambo und Notyzze aufeinander und prügelten sich bei Gelegenheit massig Punchlines...

14.05.2017 - 20:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

na ob hiphop.de seiner Kennzeichnungspflicht für bezahlte Inhalte nachkommt?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)