Cris Kotzen vs Mighty Mo // DLTLLY RapBattle (B.Day#5 // München) // 2018

Mit Cris Kotzen und Mighty Mo trafen in München zwei absolute Meister der kunstvollen lyrischen Schlachtung aufeinander. In ihrem Written Battle anlässlich des fünfjährigen Geburtstags von Don't Let The Label Label You ging es auf hohem Niveau hin und her. Drei Runden voller Punches!

Cris Kotzen fährt einen recht eigenwilligen Style, der ihm in der DLTLLY-Community viele Sympathien eingebracht hat. Mighty Mo ist eher der "messerscharfe Ghettopate", der aggressiv auf seinen Gegner draufgeht. Sein Background als letzter Rap am Mittwoch-Champ verleiht der Paarung noch die zusätzliche Würze.

02.12.2018 - 17:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mikesh vs. Bong Teggy: Ein Titelmatch ohne Titel [Video]

Mikesh vs. Bong Teggy: Ein Titelmatch ohne Titel [Video]

Von Clark Senger am 15.07.2019 - 17:04

Lange wurde kein Battle so heiß erwartet wie dieses hier. Nach einem Run von fünf Siegen in Folge wurde Mikesh für das diesjährige Mayhem-Event von DLTLLY gegen Bong Teggy gesetzt, der seit geraumer Zeit fest zum Kreis der Toptiers zählt und ebenso wie Mikesh ein potenzieller Titelanwärter der Liga ist.

Bong Teggy vs. Mikesh

Wenn ein gut gelaunter Jamie gleich zum Einstieg ankündigt, dass das Match ein Klassiker werden kann, ist klar, dass die Erwartungen hoch sind. Sie wurden von beiden Seiten mindestens erfüllt, es gab einen verdienten Sieger und zum Schluss sogar einen Hinweis auf das vermeintlich nächste Titelmatch von Yarambo. Dieses Duell hatte auch ohne Gürtel Endspielcharakter. Sicher eins der besten Battles 2019! 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!