Es ist Sonntag und es werden sich wieder Written Battles reingezogen. In Hamburg traten bei Don't Let The Label Label You gleich vier Contender im 2on2 gegeneinander an, die Verfolger der Szene bereits kennen dürften: Robscure und Karma schlugen mit Schemes, Wortwitzen und Punchlines um sich, die Wolff und Joe Pharo bestmöglich treffen sollten. Wie gut sie sich dabei geschlagen haben, checkst du am besten selbst im Video ab. Spoilern machen wir nicht!

05.08.2018 - 11:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Von Marcel Schmitz am 12.07.2021 - 17:42

As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist schon lange im Game und er hat die Anfänge der Berliner Rapszene hautnah miterlebt und auch geprägt. Sein erstes Battle war damals direkt gegen den Endgegner Kool Savas. In dem Ausschnitt aus unserem neuen Interview mit Tierstar erzählt As36k wie das damals genau ablief.

Das komplette Interview mit As36k gibts hier.


As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!