DLTLLY // Rap Battles // JollyJay VS. Brian Damage (DISSember2)

Das letzte Battle von Dissember 2 aus München ist noch mal eine richtige Bombe. DLTLLY-Gründer JollyJay battlet (erstmals auch auf Deutsch) gegen seinen langjährigen Homie Brian Damage, der schon etliche Main Matches und ein Duell um den Titel auf dem Konto stehen hat. Runde eins: englisch. Runde zwei: bilingual. Runde drei: deutsch.

Und auch wenn die beiden eigentlich gute Freunde sind, wird ein lyrischer Faustschlag nach dem anderen ausgepackt. Beide nutzen die Freundschaft als Grundlage für viele Personals, die dadurch umso mehr punchen. 

Neben JollyJay, der mit seiner Leistung sicher einigen Fans Hoffnung auf mehr deutschsprachige Battles macht, steht bei dem Duell auch kurz der zweite DLTLLY-Gründer H-to-O im Mittelpunkt. Insgesamt ein ganz, ganz starke Nummer!

04.02.2018 - 16:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Method Man & Math Hoffa liefern sich "Legends Only"-Battle [Video]

Method Man & Math Hoffa liefern sich "Legends Only"-Battle [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2020 - 10:20

Battlerap-Star Math Hoffa und Method Man haben sich zu einem lyrischen Schlagabtausch verabredet. In einem düsteren Hinterhof-Setting liefern die MCs Bars, um ihrer Liebe zur Battle-Kultur Ausdruck zu verleihen. Unter dem Match-Motto "Legends Only" verzichten beide Kontrahenten auf Publikum. Die Corona-Pandemie hätte eine größere Menschenansammlung wohl eh nicht möglich gemacht. Im Battle belassen es Method Man und Math Hoffa bei jeweils einem Part. Dafür sparen sie nicht mit Wortspielen und allerlei Referenzen. Schnitte und ein paar Soundeffekte sorgen noch für eine zusätzliche dramatische Note. Nice!


LEGENDS ONLY: MATH HOFFA VS METHOD MAN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)