DJ Snake fühlt sich erneut dazu berufen, uns für den nahenden Summer den passenden Soundtrack zu liefern. Immerhin konnte er mit Tracks wie "Taki Taki" oder "Enzo" schon mehr als überzeugen. Für "Loco Contigo" sicherte er sich jetzt J. Balvin und Tyga an seiner Seite. Im rosa Cabrio geht es für die Jungs im Clip übrigens durch die Wüste - mach dir davon am besten gleich selbst ein Bild.

14.06.2019 - 14:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Von Michael Rubach am 15.03.2020 - 17:44

Tyga und Megan Thee Stallion hitten für das Video von "Freak" den Club. Dort geht es maximal wild zu. Pliznaya hat den Song produziert.


Tyga, Megan Thee Stallion - FREAK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!