DJ Reckless & MC Bomber - Chrom, Schwarz, Fatcap

MC Bomber und DJ Reckless lassen alte Zeiten aufleben und setzen "Chrom, Schwarz, Fatcap" der heiligen Dreifaltigkeit ein Denkmal. Im zugehörigen Video malt MC Bomber alles voll, da Deutschland ja bekanntermaßen ein freies Land ist. Da bringt es auch nichts, wenn die DB Sicherheit im Waggon auf Sheriff macht. Jawoll!

Wermutstropfen gibt es aber leider auch: Die "Schwulen"- und "Lesbensex"-Lines. Wie dem auch sei: MC Bomber und DJ Reckless bringen eine ganze gemeinsame EP namens "Acid, Bass & Zappeln" raus, die auch schon am 27. März erscheinen soll.

"Chrom: Meine Lieblingsfarbe! Schwarz: Wie die Nacht. Fatcap aufgesetzt, jetzt wird alles vollgetaggt!"

DJ Reckless, MC Bomber - Acid, Bass & Zappeln

DJ Reckless, MC Bomber - Acid, Bass & Zappeln - Am 13 März, 2020 - 00:00 erscheint DJ Reckless, MC Bomber - Acid, Bass & Zappeln. DJ Reckless und MC Bomber bringen am 27. März ihre gemeinsame EP namens "Acid, Bass & Zappeln" auf den Markt.

13.03.2020 - 17:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MC Bomber & Shacke One – Schluss mit Faxen [Video]

MC Bomber & Shacke One – Schluss mit Faxen [Video]

Von Michael Rubach am 08.07.2019 - 11:59

MC Bomber und Shacke One labern nicht lange um den heißen Brei herum. Sie sagen "Schluss mit Faxen" und bringen Sound für die Leute, die "Bock auf Action-Rap" haben. Das heißt: Mit Bier im Anschlag gibt es unverfälschten Battlerap auf einem Instrumental von Achim Funk. Das Tape "Nordachse 2" scheint auf dem Weg zu sein. Shacke One veröffentlichte dieses Jahr bereits sein Album "Shackitistan".

Shacke One - Shackitistan

Von David Molke am 05.04.2019 - 17:14 Im Berliner Untergrund existieren nicht nur Rapper, sondern auch gleich mehrere U-Bahnstationen zu Linien, die es noch gar nicht gibt. Klingt komisch, ist aber so: Unter Berlins Straßen schlummern einige ungenutzte U-Bahnhöfe. Shacke One hat sich offenbar einen davon für seine Releaseparty zu " Shackitistan" ausgesucht.


MC Bomber & Shacke One - Schluss mit Faxen ► prod. Achim Funk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)