Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Prince ist tot und die Welt trauert um den Musiker, dessen Einfluss auf die gesamte Popkultur kaum zu überschätzen sein kann. Hier findest du 8 Songs, die es ohne Prince so nie gegeben hätte.

Neben The Game und vielen anderen Künstlern ehrt nun auch DJ Premier den Ausnahmekünstler mit einer besonderen Geste: Er nimmt spontan ein einstündiges Live-Set auf.

Das kann sich hören (sowie sehen) lassen und hat DJ Premier während der Entstehung des Sets nach eigener Aussage zutiefst berührt.

23.04.2016 - 14:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

yeahh tic tac (toe) 2017

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PRhyme ft. Dave East – Era [Audio]

PRhyme ft. Dave East – Era [Audio]

Von Samira Yontar am 05.02.2018 - 15:27

Sehnsüchtg erwarteten Fans ein Lebenszeichen seitens Royce 5’9″ und DJ Premier als PRhyme. Jetzt soll das zweite Kollaboalbum des Duos tatsächlich in den Startlöchern stehen. "PRhyme 2" wird uns wohl am 16. März erreichen.

Mit der Ankündigung der neuen Platte droppen die Jungs auch gleich den ersten Appetitanreger. Für die erste Single "Era" gab es direkt namhafte Unterstützung von Dave East.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!