DJ Khaled veröffentlicht "Holy Key" mit Kendrick Lamar & Big Sean

 

DJ Khaled, der am besten vernetzte Mann der Rap-Welt, veröffentlicht am 29. Juli sein 9. Studioalbum. Fans von US-Rap dürften Major Key spätestens seit den Singles mit Drake oder Jay Z und Future auf dem Schirm haben. Jetzt gibt's mit Holy Key ft. Kendrick Lamar, Big Sean & Betty Wright Nachschub für den Fall der Fälle, dass es jemand verpasst hat.

Obendrauf gibt's heute die komplette Tracklist und die ist der erwatungsgemäße Feature-Wahnsinn. Lass dir das hier einfach mal aus der Zunge zergehen:

Der erwartungsgemäße Feature-Wahnsinn: DJ Khaled veröffentlicht die Tracklist zu "Major Key"

DJ Khaled hat jetzt die Tracklist zu seinem kommenden Album Major Key veröffentlicht und die hat es erwartungsgemäßg in sich. Schon zuvor wurden Singles mit Drake sowie veröffentlicht. Ganz frisch online ist außerdem Holy Key mit Kendrick Lamar, Big Sean und Betty Wright.

Dass DJ Khaled den Verse von Kendrick Lamar vorab schon ziemlich hart abgefeiert hat, kommt nicht von ungefähr:
[Verse 2: Kendrick Lamar]
― DJ Khaled (Ft. Betty Wright, Big Sean & Kendrick Lamar) – Holy Key
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de