DJ Khaled vereint Jay Z und Future mit "I Got The Keys" (Video)

 

I Got the Keys - DJ Khaled

Watch I Got the Keys by DJ Khaled online at vevo.com. Discover the latest music videos by DJ Khaled on Vevo.

DJ Khaled hat Jay Z für einen seiner seltenen Videoauftritte gewinnen können. Gemeinsam mit Future veröffentlichen die beiden jetzt den Clip zu I Got The Keys von Khaleds kommendem Album Major Key (er ist Schlüsselmetaphorik sein Vater!). Im Video, das bei den BET Awards heute Nacht Premiere feierte, gibt's Cameo-Auftritte von T.I., Rick Ross, 2 Chainz, Fabolous und weiteren Rappern.

Die Platte erscheint am 29. Juli und das bescheidene Cover Artwork siehst du hier. Major Key ist das erste Studioalbum, das Khaled veröffentlicht, während er auf seinem Snapchat-Hype surft und so viel Aufmerksamkeit genießt wie lange nicht mehr.

Die erste Single For Free mit Drake erschien vor wenigen Tagen. Den Song kannst du dir hier anhören:

DJ Khaled & Drake - For Free (Audio)

DJ Khaled schnappt sich Drake und haut einfach so mir nichts, dir nichts den gemeinsamen Track For Free raus.Aber DJ Khaled wäre nicht DJ Khaled, wenn er es einfach dabei belassen würde.Weil er aber eben doch DJ Khaled ist, kündigt er quasi im Vorbeigehen diverse Kollaborationen an:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de