DJ Khaled hat einen neuen Manager: Jay Z

 

Heute haben wir schon darüber geschrieben, dass Snapchat-Gott DJ Khaled jetzt auch das Radio-Game übernimmt. Aber das reicht ihm offenbar noch lange nicht. Uns steht anscheinend noch weitaus Größeres bevor: Denn Jay Z ist der neue Manager von DJ Khaled.

Im Video oben könnt ihr sehen, wie er während einer feierlichen Zeremonie ein fester Bestandteil von Roc Nation wird. Laut Jay Z handelt es sich bei der Kette, die er seinem neuen Schützling umhängt, um das letzte existierende Exemplar. Danach ist Schluss, mehr derartige Ketten gibt es nicht.

Die offizielle Umhänge-Zeremonie fand dieses Mal im privaten Rahmen statt und anschließend hören die zwei Brüder im Geiste noch ein bisschen Musik. Ist das neues Zeug von Hova höchstpersönlich? DJ Khaled lässt dich übrigens wissen, dass er auch an neuer Musik arbeitet. Außerdem soll das neue Management eine fruchtbare Marken-Partnerschaft mit sich bringen, die laut dem Künstler historische Ausmaße annehmen wird.

Das passiert übrigens, wenn man Kindern DJ Khaleds Snapchat-Videos zeigt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de