Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DJ Khaled - Celebrate ft. Travis Scott, Post Malone

DJ Khaled verwöhnt Fans weiterhin mit frischem Output. Nach den Veröffentlichungen "Higher" und "Just Us" droppt Khaled gleich das nächste Visual. Dieses Mal handelt es sich dabei um die Kollabo "Celebrate". Support gab es von niemand Geringerem als Post Malone und Travis Scott.

20.05.2019 - 13:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Post Malone – Saint-Tropez [Video]

Post Malone – Saint-Tropez [Video]

Von Michael Rubach am 12.09.2019 - 09:39

Post Malone hat es mit harter Arbeit an die Spitze geschafft – das lässt er uns in seinem Track "Saint-Tropez" wissen. Klunker und teure Marken sind für Posty Teil des Lifestyles. Der Song stammt aus dem jüngst erschienenen Album "Hollywood's Bleeding", mit dem wir uns hier etwas genauer beschäftigt haben:

"Hollywood's Bleeding": Das neue Album von Post Malone schmerzt

Eines vorneweg: Das ist ein sehr subjektiver Blick auf das neue Album von Post Malone. Mein Handy weckt mich seit 3 Jahren mit „Go Flex" und ich habe mir diesen bedeutungsschwangeren Motivationsspruch sogar tätowieren lassen. Post Malone ziert meinen Handysperrbildschirm und ich habe ein Bild von ihm in meinem Zimmer hängen.


Post Malone - Saint-Tropez (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!