DJ Khaled ft. Nipsey Hussle & John Legend – Higher [Video]
Apple Music

Major Key Alert! DJ Khaled gedenkt mit seiner neuen Single "Higher" dem am 31. März ermordeten Nipsey Hussle. Das Video zu "Higher" wurde vor dem Verbrechen gedreht, sodass Nipsey selbst an der Seite von Khaled zu sehen ist. Die Hook übernimmt Soul-Sänger John Legend.

Gleichzeitig ist heute das neue Khaled-Album "Father Of Asahd" erschienen. Dort kennen die Superlative mal wieder keine Grenzen. Ob Travis Scott, Beyoncé, Jay-Z, Justin Bieber, Meek Mill oder Future – unzählige Weltstars sind als Features auf den Tracks vertreten.

Aria besuchte DJ Khaled kürzlich noch in seiner Villa und durfte vorab schon in das Album reinhören:

Bei DJ Khaled zuhause in Miami eingeladen! - Aria & Rooz

Wer uns bei Facebook, Insta und Co folgt, hat sicher mitbekommen, dass Aria in DJ Khaleds Villa in Miami zu Gast war. Wie es dazu gekommen ist, wie Khaled privat drauf ist, was Aria von seinem Trip mitnehmen konnte und vieles mehr erfahrt ihr im Talk mit Rooz.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de