Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Es ist wieder Zeit für DJ Khaled, seinen Namen auf Songs zu brüllen. Dieses Mal hat er bis auf Lil Wayne die gleiche Crew wie bei "I'm The One" im letzten Jahr am Start und wieder ist es Justin Bieber, der "No Brainer" mit dem Chorus und einem eigenen Verse seinen Stempel aufdrückt. Auf Produzentenseite war neben Khaled auch wieder der Produzent Nic Nac der "Grateful"-Auskopplung von 2017 am Werk und Unterstützung gab es von BloodPop. Dass auch der Erfolg in den Charts wiederholt werden kann, steht außer Frage. Ein Popsong wie aus dem Bilderbuch.

"No Brainer" ist nach "Dinero" mit J.Lo und Cardi B die zweite Single aus Khaleds nächstem Album "Father of Asahd", das uns bald erwarten dürfte.

28.07.2018 - 14:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hava – Panamera [Video]

Hava – Panamera [Video]

Von Robin Schmidt am 13.09.2019 - 15:23

HAVA - PANAMERA (prod. by Chekaa) [Official Video]

JETZT ÜBERALL VERFÜGBAR: https://HAVA.lnk.to/PanameraNe HAVA auf Instagram: https://www.instagram.com/hava Prod. Chekaa: https://www.instagram.com/chekaa___/ VIDEO: directed by LEEROY https://www.instagram.com/leeroy Director / Post: Leeroy Produktion: Mad Max Kamera: Luka Glisic Lichtdesign: Roman Spira Helping Hand: Ata Kaan Dönmez Hairstylist auf insta https://instagram.com/kalisiartan?igshid=5qj7mo461orc

Hava zelebriert das Goodlife und sitzt in ihrem Video zur dritten Single "Panamera" im Porsche. Dass das nicht immer so war, unterstreichen dann aber doch ihre Lyrics:

"Aus dir wird nix sagten alle meine Lehrer / Doch heute bin ich auf dem Pausenhof das Thema / Bei uns zu Hause hieß es meistens para nema / Doch heute wink' ich aus dem Porsche Panamera".

Produziert wurde das Stück von Cheeka. Bis uns ein Mixtape oder Album der Newcomerin erwartet, kann man sich auch ihre ersten beiden Singles "Heartbreaker" und "Korb" reinziehen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!