Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Es ist wieder Zeit für DJ Khaled, seinen Namen auf Songs zu brüllen. Dieses Mal hat er bis auf Lil Wayne die gleiche Crew wie bei "I'm The One" im letzten Jahr am Start und wieder ist es Justin Bieber, der "No Brainer" mit dem Chorus und einem eigenen Verse seinen Stempel aufdrückt. Auf Produzentenseite war neben Khaled auch wieder der Produzent Nic Nac der "Grateful"-Auskopplung von 2017 am Werk und Unterstützung gab es von BloodPop. Dass auch der Erfolg in den Charts wiederholt werden kann, steht außer Frage. Ein Popsong wie aus dem Bilderbuch.

"No Brainer" ist nach "Dinero" mit J.Lo und Cardi B die zweite Single aus Khaleds nächstem Album "Father of Asahd", das uns bald erwarten dürfte.

28.07.2018 - 14:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos ft. Young Thug & Travis Scott – Give No Fxk [Video]

Migos ft. Young Thug & Travis Scott – Give No Fxk [Video]

Von Michael Rubach am 14.02.2020 - 09:00

Die Migos, Young Thug und Travis Scott heben den Mittelfinger. Der gemeinsame Track "Give No Fxk" könnte der erste Vorgeschmack auf den dritten und wohl letzten Teil der "Culture"-Reihe sein. "Culture II" erschien im Januar 2018.

Eine Kombo aus DJ Durel, Murda Beatz, Joseph L’Étranger und Jonah Yano ist für die Produktion "Give No Fxk" zuständig gewesen. Das futuristische Video mit allerlei Effekten und Kamera-Spielerein gönnt dem Zuschauer kaum eine Pause.


Migos, Young Thug, Travis Scott - Give No Fxk (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)