DJ Infamous über seine DJ-Karriere und seine Arbeit als Produzent (Interview)

DJ Infamous berichtet in einem Interview mit complex.com, wie er seine DJ-Laufbahn begann und wie sie sich entwickelt hat.

Zu sagen, dass DJ Infamous es geschafft hat, ist wahrscheinlich noch untertrieben. Der DJ, Produzent, Magazin-Gründer und Künstler hat schon so ziemlich alles mit jedem gemacht.

Zusammengearbeitet hat er unter anderem mit namenhaften Künstlern wie Lil Wayne, Julez Santana, Drake, Rick Ross, Meek Mill und vielen mehr. Auf seiner neuesten Single Double Cup sind The Game, Jeezy, Ludacris, Juicy J und Hitmaka vertreten.

Complex.com traf sich mit ihm, um über seinen Weg bis an die Spitze und seine Rolle als Produzent zu sprechen.

Alle weiteren Infos zu der Single findest du auf Amazon:

[amazon B00GTAVPL8 full]