Dissythekid - Interlude (Pestizid EP)

Dissythekid wurde uns im Herbst durch seine Einstellung zum Rest der Welt als Trash und natürlich durch seine innige Freundschaft zu einem "ekelerregenden Käfer" zuletzt zum Begriff.

Die empfehlenswerte Ep Pestizid gab es damals zum Free Download. Nun meldet sich Wordsflysch-Member Dissythekid mit einer Neuauflage seiner Ep zurück und das natürlich nicht ohne uns etwas neues zu bieten.

Mit dabei sind neben Instrumentals der bereits bekannten Songs außerdem Bonustracks und ein Comic.

Alle Infos zur Ep Pestizid gibt es auf Amazon:

27.11.2014 - 18:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega – Interlude [Audio]

Vega – Interlude [Audio]

Von Michael Rubach am 27.02.2020 - 13:54

Vegas neues Album "Locke" erscheint am 6. März. Knapp eine Woche vor Release droppt das Oberhaupt der Freunde von Niemand das "Interlude" der Platte. Keine Hook, keine Mätzchen, einfach Vega und Bars, die den Nerv der hessischen Metropole Frankfurt treffen. Der Beat für den Track stammt von Mushroom People.


VEGA - INTERLUDE (prod. Mushroom People) | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!