DISSY - Rave On 2018

Ursprünglich trat Dissy unter seinem Künstlernamen Dissythekid auf. Mit neuem Alias und neuem musikalischen Material soll in Kürze das Debüt des Künstlers erscheinen. Das Album "Playlist 1" wurde dabei für den 28. September angekündigt.

Heute präsentiert uns Dissy mit dem Song "Rave On 2018" einen Vorgeschmack auf das kommende Projekt. Inspiriert wurde die Single von Blumentopfs "Rave On" aus den 90ern.

30.05.2018 - 12:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dissy – Murphys Law [Video]

Dissy – Murphys Law [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2021 - 13:49

Murphys Gesetz besagt, dass alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird. Dissy erhebt zum Release seines Projekts "Bugtape" die "Murphys Law" zu seiner persönlichen Erfolgsformel:

"Alles geht schief, geht schief / den scheiß Erfolg wollte ich nie / aber es war immer gut, wenn's nicht nach Plan lief"

Torn Palk hat die Nummer produziert, die neben dem schreienden Dissy auch eine melancholische Seite offenbart.


DISSY - murphys law

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)