Disstrack von John Webber: JuliensBlog reagiert mit pikanter Rapanalyse
 

 

Nach über einem Jahr Flaute auf Juliens Hauptkanal JuliensBlog erblickten Abonnenten am gestrigen Freitag ein neues Video in ihrer Timeline. Nicht ganz überraschend stellt das Video eine Antwort auf den 24-minütigen Disstrack Hit em' up von John Webber dar, den dieser vor knapp zwei Wochen ins Netz stellte. Darin schoss Webber gegen die Rapper Sun Diego und Juri und auch gegen Julien.

Die Vorwürfe der Turniermanipulation des JuliensBlogBattles aufgrund der engen Verbindung zu Sun Diego, von dem angenommen wird, er sei SpongeBozz, und ähnliche Aussagen waren keinesfalls brandaktuell. Julien reagierte nun trotzdem und das in alter JuliensBlog-Manier mit einer Rapanalyse.

Besonders eine Story über Julien, Webber, Kokain und eine Dame bleibt nach dem Schauen wohl im Kopf hängen (etwa ab 8:40). Natürlich sollte jedem bewusst sein, dass JuliensBlog vorrangig ein Entertainment-Kanal ist und sich nicht die absolute Wahrheit in jedem einzelnen Satz auf die Fahne geschrieben hat. Auch die Wortwahl, gerade im Hinblick auf Frauen, ist äußerst streitbar.

Wenn du wissen willst, was Webber Julien überhaupt vorwirft und was er über Sun Diego und Juri zu sagen hat, dann gib dir hier die volle 24-Minuten-Ladung:

Abrechnung mit JuliensBlog, Sun Diego und Juri: John Webber mit 24-Minuten-Disstrack

Bei John Webber scheint sich einiges an Wut angestaut zu haben. Soeben veröffentlichte er einen fast 24-minütigen Disstrack, der sich gegen seine ehemaligen Wegbegleiter Juri sowie Sun Diego richtet. Letzteren will Webber wie schon unter anderem Kollegah auf als SpongeBozz enthüllen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de