Kollegah und Farid Bang nehmen keine Gefangenen und Dissen aus Prinzip. Vorhang auf für die neueste Videoauskopplung aus Jung, brutal, gutaussehend 2.

05.02.2013 - 18:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Farid Bang – Die JBG3 Weihnachtsgeschichte [Audio]

Kollegah & Farid Bang – Die JBG3 Weihnachtsgeschichte [Audio]

Von Yma Nowak am 22.12.2017 - 14:27

Bereits Ende November berichten wir darüber, dass Weihnachten wieder bosshaft wird. Und es stimmt: Kollegahs und Farid Bangs kontroverses Erfolgsalbum "Jung Brutal Gutaussehend 3" gibt es jetzt auch als Weihnachtsedition. Der hinzugefügte Bonus-Track "Die JBG3 Weihnachtsgeschichte" bringt Storytelling passend zum Fest der Liebe auf einen humoristischen Höhepunkt.  

Klein Tommi fragt mich, „Warum hast du Schnee an der Nase?“ / Bursche, das ist kein Schnee und auch bestimmt kein Mehl oder Sahne

Metaphorische Schläge werden diesmal selbstverständlich auch verteilt. Cro und MOK sind die Auserwählten und lassen sich von den Zeilen hoffentlich nicht das Weihnachtsfest vermiesen.

Letztendlich finden Kolle und Farid zum Abschluss aber noch ein paar besinnliche Worte, die vielleicht sogar der Mama gefallen könnten: 

Denn egal, ob du Jude, Christ oder Moslem bist / Heiligabend ist das Fest, das dir Hoffnung gibt / Ey, Kolle, du hast Recht, es ist Weihnachten / Ich zeig' ihm den Daumen hoch wie beim Likebutton


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)