Major Is The New Indie? - Ist der HipHop Hype eine neue Blase die bald platzt? by Falk Schacht on Mixcloud

Falk Schacht hat auf dem diesjährigen Reeperbahnfestival zu einer Diskussionsrunde aufgerufen.

Dabei sollten hauptsächlich zwei Fragen beantwortet werden: Ist Major das neue Indie? Und ist der Hiphop-Hype eine neue Blase die bald platzt?

Diesen Fragen versuchte Falk mit seinen Gästen Spaiche (Punchline, ehemals Aggro Berlin), Sebastian Schweizer (Chimperator) und Ramin Bozorgzadeh (Chaper One/Universal Music, ehemals Groove Attack) auf den Grund zu gehen.

Was sind deine Gedanken zu diesem Thema?

23.09.2014 - 12:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Maeckes – Swimmingpoolaugen [Video]

Maeckes – Swimmingpoolaugen [Video]

Von Michael Rubach am 02.04.2021 - 12:40

Maeckes droppt mit "Swimmingpoolaugen" einen bemerkenswerten Storyteller. Er thematisiert die zunehmende Unsicherheit, die sich im Social-Media-Zeitalter einschleicht. Dabei wird Attraktivität im echten Leben oftmals ganz anders bewertet.

"Und dein Spiegel findet dich manchmal nicht schön - Ich wünschte, du könntest dich mal durch meine Augen sehen"

Maeckes neues Album "Pool" soll am 11. Juni erscheinen.


Maeckes - Swimmingpoolaugen (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)