Disarstar - OneTakeClip #25

Bei Disarstar ist wieder One-Take-Time. Zum inzwischen 25. mal rappt der Hamburger ohne einen Schnitt in die Kamera. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und teilt auch gegen die Szene aus:

"Bitte sabbel mich nicht dicht / Ich schieß' 'nen Pfeil auf die Bubble und er trifft"

Zuletzt erschien mit "Trauma" eine Video-Single des Hamburgers, auf der zudem noch Kollegin Nura vertreten war. Am 12. März 2021 soll Disarstars neues Album "Deutscher Oktober" erscheinen.

Disarstar ft. Nura - Trauma [Video]

Disarstar und Nura verarbeiten auf ihrer gemeinsamen Single ein "Trauma". Vor allem in den Parts blicken beide Artists auf harte Zeiten zurück. In der Hook wird mit der Gang das Leben gefeiert. HAUS hat den Drillbeat produziert.

27.12.2020 - 16:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Disarstar ft. ESO.ES – 24/7 [Video]

Disarstar ft. ESO.ES – 24/7 [Video]

Von Michael Rubach am 18.03.2021 - 10:06

In der Release-Woche seines neuen Albums "Deutscher Oktober" präsentiert Disarstar eine weitere Videosingle. Der Block liefert dabei "24/7" Kopff*cks. Trotzdem ist es der Ort, an dem der Hamburger und seine Gang sich wohl fühlen: "Bada boom, bada bang, eine Hood, eine Liebe" Die Produktion von HAVS drosselt dementsprechend die Aggressivität. Eso.Es übernimmt die Hook. Tim Erdmann hat den Clip visualisiert.

Mehr zu "Deutscher Oktober" kannst du hier lesen:

Disarstars "Deutscher Oktober" - Revolution zur rechten Zeit


DISARSTAR - 24/7 (feat. ESO.ES) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)