Disarstar – Nachbarschaft [Video]
Apple Music

Disarstars "Nachbarschaft" besteht nicht aus Reihenhaussiedlungen mit gepflegten Vorgärten. Stattdessen ist es abgef*ckt in seiner Gegend, weil jeder gucken muss, dass es irgendwie weitergeht. Konkrete Feinbilder sind für den Hamburger Rapper realitätsferne Politiker und Bild-Chef Julian Reichelt.

Der Beat für die wütenden Bars wurde von HAUS produziert. Disarstars neues Album "Deutscher Oktober" soll am 12. März erscheinen. Zusammen mit Jaill ist Disarstar heute auch noch auf einem weiteren Track zu hören.

Jaill ft. Disarstar - Assassin [Video]

Hamburger unter sich: Jaill und Disarstar releasen ihren gemeinsamen Track "Assassin". Dabei gibt es Rap aus dem Herzen der norddeutschen Metropole. Der Fokus liegt auf realen Inhalten und nicht auf der Verpackung: "Kein Drip, Trap oder Drill", sondern Probleme und Storys aus der Gegend.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de