Disarstar & DAZZIT spielen "Großstadtfieber" bei "Late Night Berlin" [Video]

 

Disarstar und DAZZIT waren bei "Late Night Berlin" zu Gast und haben live ihren Track "Großstadtfieber" performt. Der Song über die Hansestadt Hamburg erreicht dort noch einmal ein neues Level an emotionaler Wucht. Der Single ist auf Disarstars aktuellem Album "Deutscher Oktober" zu finden.

Mehr dazu findest du hier:

Disarstars "Deutscher Oktober" - Revolution zur rechten Zeit

Durch die Corona-Pandemie ist die Welt gerade im wahrsten Sinne des Wortes "Sick." Ein Disarstar-Album entfaltet in diesen Tagen eine andere Intensität. Selbst wenn man Covid-19 aus allem herausrechnet, krankt es an allen Ecken und Enden. Disarstar redet sich nicht ein, dass es bis hierhin noch ganz gut lief, sondern klagt an.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: