digitalluc – higher/supernatural guidance [Video]

Entspannte Tunes in Boombap-Manier kommen frisch aus dem Studio des Beat-Produzenten digitalluc. Hier treffen verschiedene Samples auf ryhtmische Souleinflüsse, die ein Gesamtbild ergeben, das zum Entspannen einlädt. "higher/supernatural" ist eine erste Vorschau auf digitallucs kommende EP "blu dot.", die er am 20. Juli zum ersten Mal über das Untergrund-Label Sichtexot releasen wird. Auf zehn Titeln und vier Skits hat er einen "Soundtrack für die Nacht" produziert, der auf Vynil erscheint. Wenn die kommenden Beats seinem neuesten ähneln, verspricht der Beatmaker mit dieser Aussage nicht zu viel. 

digitalluc - Blu Dot.

digitalluc - Blu Dot. - Am 20 Juli, 2018 - 00:00 erscheint digitalluc - Blu Dot.. "Die EP "blu dot." ist eine intime Momentaufnahme des Wahlberliner Produzenten, der auf zehn Titeln (und vier Skits) einen Soundtrack für die Nacht produziert hat.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de