Diese Live-Version von Gzuz' "CL500" wird das Internet im Sturm erobern

Blocki - 187 Straßenbande Live aufm Weihnachtsmarkt!... | Facebook

187 Straßenbande Live aufm Weihnachtsmarkt! Hahahaha das musste erstmal bei dem Publikum bringen ! GZUZ CL 500! #BLOCKImagjeder

187 hat 2016 alles rasiert. Am Ende des Jahres konnte man auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt sogar eine Akustik-Version von Gzuz' CL 500 hören.

Der Facebook-Entertainer Blocki hat heute diesen Clip auf seiner Seite geteilt und innerhalb von knapp vier Stunden liegt das Ding aktuell schon bei fast 15.000 Views. Wir wagen mal eine mutige Prognose und sagen: Das Ding geht heute viral und hilft weiter dabei, Gzuz' Karre als Deutschraps legendärstes Auto zu etablieren.

Der Kerl heißt übrigens Malvin – stürmt seine Facebook-Seite und überschüttet ihn mit eurer Liebe! Straßenmusik kann eben DOCH eine Lösung sein...

Wieso Gzuz' CL 500 ein Symbol für den Aufstieg der 187 Strassenbande ist

High & Hungrig 2, das neue Album von Gzuz und Bonez MC, ist seit knapp zwei Wochen auf dem Markt.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de