Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Diddys 18-jähriger Sohn Christian Combs tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Auch er geht unter die Rapper.

Unter dem Künstlernamen King Combs wurde Christian bereits im April auf Bad Boy Records gesignt. Dabei bezeichnete Diddy seinen Sohn als Zukunft des Labels und prophezeite ihm eine große Karriere.

Mit den Songs Party und One For Me soll King Combs sein Talent erstmals beweisen. Auch ein Debütalbum sei derweil schon in Arbeit.

Was hältst du von Diddys Sohnemann? 

Ende 2015 releaste Diddy ein Free-Album, das du dir hier runterladen kannst:

Puff Daddy legt los: Gratis-Album mit krassen Features. Jetzt! (Stream & Download)

Alles Gute, Mr. Combs! Was macht man als einer der reichsten Dudes im weltweiten Rap-Game an seinem 46. Geburtstag? Man schenkt sich und den Fans das erste Release seit fünf Jahren. Gratis. Nice! Anders formuliert: Diddy aka Puff Daddy aka Sean Combs hat gerade das Gratis-Album MMM (Money Making Mitch ) veröffentlicht.

30.06.2016 - 13:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Openair Frauenfeld 2019: Was du abseits der Mainstage erleben kannst

Openair Frauenfeld 2019: Was du abseits der Mainstage erleben kannst

Von Michael Rubach am 12.07.2019 - 19:39

Das Openair Frauenfeld bietet auch 2019 weitaus mehr als Konzerte. Wer auf ein bisschen Abwechslung zwischen all dem Turnup Bock hat, kann sich bei diversen Side Events austoben.

TopTier Takeover: Live-Battles auf hohem Niveau

Rap funktioniert auch ohne dicke Lichtshow oder dröhnende Bässe. Gut getimte Punchlines können mindestens genauso entertainen. Das TopTier Takeover liefert auf der Soul City-Stage Futter für alle Battle-Fans. Schon die Paarungen sind ein Statement für sich. Auf dem Frauenfeld treten keine Rookies an, sondern gestandene MCs. Die Duelle des Festivals findet ihr hier im Überblick:

  • Merlin vs. Gregpipe
  • Vinci vs. Robscure
  • Karma vs. MC Geuner
  • Rapsta vs. Yarambo

Für die Kultur: Band Beatbox Battle

Rap allein macht kein Hiphop-Festival aus. Das Frauenfeld liefert daher ein Special der besonderen Art. Am 13. Juli wird auf der Soul City-Stage ein Band Beatbox Battle veranstaltet. Die Teilnehmer aus vier unterschiedlichen Ländern seht ihr hier:


Foto:

Poster Band Beatbox Battle

DJ-Sets für die Feierwütigen

Wer nach dem Turnup vor den Stages noch weiter durchdrehen will, ist beim La Fabrik Club, der La Fabrik Stage, den Afterpartys in der Soul City oder der Casa Bacardi gut aufgehoben. Ab 1 Uhr gehen die Festival-Vibes dort weiter. Eine große Auswahl an DJs sorgt dafür, dass die Nacht nicht so schnell endet. Experten wissen: Was auf dem Frauenfeld passiert, bleibt in Frauenfeld.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)