Diddy feat. Rick Ross & French Montana - Big Homie

Diddy ist zurück mit seiner neuen Single Big Homie. Dafür holt er sich niemand Geringeren als Rick Ross und French Montana mit ins Boot. Das Video ist nun schon ein paar Tage alt, sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Der Track wird wahrscheinlich auf seinem seit langem angekündigten Album MMM erscheinen. Dieses soll laut Medienberichten ausschließlich von French Montana produziert worden sein. Wann das Album erscheint, ist noch unklar.

24.03.2014 - 15:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

French Montana – FWMGAB [Video]

French Montana – FWMGAB [Video]

Von Michael Rubach am 14.06.2021 - 13:52

French Montana (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit seiner neuen Videosingle "FWMGAB" direkt aus New York City. Ausgeschrieben steht der Trackname für "F*ck With Me Get a Bag". Der Song samplet Jerry Rivera’s "Amores Como El Nuestro." Speziell Hörer*innen von Popstar Shakira dürfe das Stück bekannt vorkommen.


French Montana - FWMGAB (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)