Dexter verpasst dem Sommerhit "Gib Ihn Einfach (Dies Das 2)" einen neuen Beat

 

Audio-URL

Dexter, Ghanaian Stallion, Audio88 und Yassin machen richtig Reibach. Schon wieder. Nachdem sich Dies Das 2014 zum veritablen Sommerhit entwickelt hat, war klar, dass es eine Fortsetzung geben musste: Gib Ihn Einfach. So ein kalkulierter Hit braucht ja angeblich nur zehn Minuten. Und auch, wenn Dexter spätestens seit dem Track ganz offiziell ein Rapper ist, produziert er immer noch Beats. Zum Beispiel diesen hier, den er dem Dies Das 2-Remix verpasst hat.

Ansonsten brillieren die Beteiligten hier nach wie vor mit denkwürdigen Zeilen, an denen sich nichts verändert hat. Team Normal macht eben normale Moves. Dies, das, verschiedene Dinge. Einfach so. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich aus einem einzelnen kurzen Zitat von Kool Savas gleich mehrere Lieder entwickeln können.

 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de