Dexter feat. Waldoe & Kuchenmann – Venus & Mars

Dexter hat sich für den Track "Venus & Mars", der auf der "Nicht auf Arbeit sondern Tour"-EP am Start ist, die Homies Waldoe und Kuchenmann an den Start geholt und einen feinen Tune samt Video rausgehauen. 

Das Video ist auf der Tour entstanden. Dementsprechend sind auch befreundete Artists Dexys wie Juicy Gay, LGoony oder Fatoni zu sehen. Außerdem stellt Dexter klar, dass er für Weißwein, Rotwein oder Socken immer Bares übrig hat. Für Supreme-Klamotten allerdings ganz sicher nicht. Er bleibt einfach Anti-Hype! 

28.02.2018 - 16:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Stabiles Ding, gute Strophen, Beat mega krass! Bringt mal mehr solchen Kram

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dexter ft. LGoony – Nur noch was ich mag [Video]

Dexter ft. LGoony – Nur noch was ich mag [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 11:48

Dexter tauscht den Arztkittel gegen 808. "Nur noch was ich mag" ist eine weitere Single aus seinem kommenden Album "Yung Boomer", das am 20. November erscheinen soll. LGoony unterstützt Dexter bei seinem Rückzug aus der Medizin. Dem Ex-Kinderarzt ist bewusst, dass sein Move für hochgezogene Augenbraunen sorgen könnte: "Ich weiß es ist schon bisschen peinlich, dass jetzt nur noch Rap mein Life ist."


Dexter - Nur noch was ich mag (feat. LGoony)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)