"Deutschraps Rettung ist ein Fotograf": Paul Ripke stiehlt Marteria die Show

 

Chillin with my DAWG

na klar ist das mein Ernst ;-) #chillinwithmydawg 104 Minuten MARTERIA-LIVE: https://www.youtube.com/watch?v=gve_M5AI4kc

Posted by Paul Ripke on Freitag, 15. Januar 2016

Paul Ripke ist nicht nur Fotograf und Marterias bester Freund. Er ist offenbar auch Rapper. Zumindest können wir seine Rap Skills in einem kurzen Video bewundern, das es zurzeit auf Facebook zu sehen gibt. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus der großen Doku über Marterias Live-Sommer 2015.

Ziemlich lässig droppt Ripke also ein paar Lines und behauptet, er sei Deutschraps Rettung. Marteria verlangt daraufhin verständlicherweise nach Security, um seinen Kumpel von der Bühne zu schaffen. Auf jeden Fall eine witzige Aktion. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de