Deutschrapper zeigt, wie es geht: Brecherbeat bauen und am Mic zerstören!
Kianush demonstriert wie es funktioniert !!!

Eine kleine Demonstration meiner Fähigkeiten als Produzent und Rapper ... nur die Musik macht meinen Kopf frei !!! Der 16 er geht raus an alle meine Leute , viel Spass damit und teilt teilt teilt das Teil , makiert eure ganzen Freunde damit die mal sehen wie man es richtig macht ... Kianush kommt und wird böse abreissen !!!#ADW #Kianush #Killa Ps: Das hier ist noch garniiiiichts ;)Danke an Alle die das supporten und feiern ...

Posted by Kianush on Samstag, 7. November 2015

Auf Facebook lässt Kianush seine Fans heute mal an der Produktion eines Tracks teilhaben und zeigt, wie man ziemlich schnell einen geilen Beat bauen kann. Am Ende des Videos rappt er natürlich noch ein paar exklusive Lines.

Dazu schreibt er: "Eine kleine Demonstration meiner Fähigkeiten als Produzent und Rapper ... nur die Musik macht meinen Kopf frei !!!"

Kianush hat für Januar 2016 sein Album angekündigt, das über Life Is Pain erscheinen wird. 

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de