Deutschrap wird zur Hochkultur! Dank Fatonis Video zu "C'mon das geht auch klüger"

Was für ein bekloppter Clip! Damit wir uns gleich richtig verstehen: "Bekloppt" ist hier komplett positiv gemeint. Das wirst du auch verstehen, sobald du dir das Video gibst. Was haben wir nicht gelacht!

Komische Dinge, die wir da sehen: Bling Bling, Knarren und Kohle ohne Ende, Flamingos, Miley Cyrus nackig auf einer Abrissbirne (gehört in jedes gute Video!), kiffende Adler (auch!), Juse Ju wird als Rakete aus einem Schäferhundmaul geschossen – dies das, einfach verschiedene Dinge. Ob das wirklich so viel klüger geht?

Dazu passend bestehen die Lyrics eigentlich auch ausschließlich aus Pointen. Wer Fatoni kennt, hat diese Eigenschaft bestimmt schon lieben gelernt. Das Instrumental kommt von PH7.

Der Dicke Hipster hat seine brandneue C'MON! EP als Gratis-Download am Start. Check das Teil in der Release Section aus!

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de