"Deutschrap-Geschichte wird geschrieben"- Kool Savas trifft nach 10 Jahren auf Summer Cem

 

Anlässlich seines kommenden Albums Free Sinan-G hat Sinan heute einen neuen Blog auf YouTube veröffentlicht. In diesem ist er in Köln unterwegs und trifft auf diverse Wegbegleiter wie Kool Savas, KC Rebell, Summer Cem, Farid Bang, Laas Unltd. und PA Sports

Savas spielte kürzlich ein Konzert in Köln und war anschließend mit den Jungs vom Banger-Camp sowie Sinan-G, Rooz und Laas Unltd. in KCs Shisha Lounge am Start.

Hier traf er auf Summer Cem, nachdem sich die beiden angeblich zehn Jahre lang nicht gesehen hatten. "Deutschrap-Geschichte wird geschrieben", äußert sich Summer Cem zu dem Treffen. KC Rebell findet es hingegen ziemlich witzig, dass die Wiedervereinigung der beiden in Sinans Blog stattfindet. 

Sinans Album ist bei Amazon bereits vorbestellbar: [amazon B019EN52VU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de