Deutsche Künstler international: Kelvyn Colt, Sugaboy & Serious Klein im Interview – Anita

In Wiesbaden geboren, zweisprachig aufgewachsen, und auch zweisprachig im Interview: Kelvyn Colt macht Musik zwischen Berlin, London und den USA und war dieses Jahr auf dem Hype Festival am Start. Mit Anita sprach er über seinen harten Weg bis an den Punkt, an dem er heute steht, über seinen Style und seine Philosophie in der Kunst und im Leben.

Mit dabei war sein DJ und Produzent Sugaboy und später wurde noch jemand dazu gerufen, den ihr definitiv auch auf dem Schirm haben solltet: Serious Klein kommt zwar aus dem Ruhrpott, aber sein Sound könnte glatt auch von einem TDE-Künstler kommen. Deutsche Künstler international – die Zeiten, als man sich für englisch rappende Artists made in Germany schämen musste, sind dank dieser Herren definitiv vorbei!