Deutsche Künstler international: Kelvyn Colt, Sugaboy & Serious Klein im Interview – Anita

In Wiesbaden geboren, zweisprachig aufgewachsen, und auch zweisprachig im Interview: Kelvyn Colt macht Musik zwischen Berlin, London und den USA und war dieses Jahr auf dem Hype Festival am Start. Mit Anita sprach er über seinen harten Weg bis an den Punkt, an dem er heute steht, über seinen Style und seine Philosophie in der Kunst und im Leben.

Mit dabei war sein DJ und Produzent Sugaboy und später wurde noch jemand dazu gerufen, den ihr definitiv auch auf dem Schirm haben solltet: Serious Klein kommt zwar aus dem Ruhrpott, aber sein Sound könnte glatt auch von einem TDE-Künstler kommen. Deutsche Künstler international – die Zeiten, als man sich für englisch rappende Artists made in Germany schämen musste, sind dank dieser Herren definitiv vorbei!

04.10.2018 - 20:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zugezogen Maskulin – Der Erfolg [Video]

Zugezogen Maskulin – Der Erfolg [Video]

Von Michael Rubach am 26.08.2020 - 12:51

Mit "Der Erfolg" haben Zugezogen Maskulin ein ziemlich einzigartiges Konzeptvideo veröffentlicht. Schon eingangs des Clips bieten die Jungs einen alternativen Titel an: "Wie man 16.000 Euro in 3:27 Minuten verdient. Neben Performance-Szenen von Testo und Grim104 besteht das Video nämlich ausschließlich aus Werbebotschaften. Marken oder auch Privatpersonen hatten im Vorfeld die Möglichkeit, sich "klickstarke Werbefläche direkt an der Zielgruppe" zu sichern. Es interessant zu sehen, wer dieses Angebot in Anspruch genommen hat.

Produziert wurde der Song von Ahzumjot und Silkersoft. Das neue ZM-Album "10 Jahre Abf*ck" ist vor wenigen Wochen erschienen.

Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abf*ck

.


Zugezogen Maskulin - Der Erfolg prod. by SILKERSOFT & AHZUMJOT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)