Desiigner, Lil Dicky & Anderson .Paak – XXL Freshmen Cypher 2016

 

Schon im Juni gab das Magazin XXL bekannt, wer für sie zu den absoluten Hiphop Stars der Zukunft zählt. Die sogenannte Freshman Class besteht dabei aus zehn ausgewählten Künstlern und geht in diesem Jahr in die neunte Runde.

Heute schickt die Frehsman Class 2016 drei ihrer Mitglieder in den Ring. Anderson .Paak, Desiigner und Lil Dicky präsentieren die erste Freshman Cypher des Jahres.

Was hältst du von den drei MCs? Haben sie den Namen "Future Hip Hop Stars" verdient? Schreib's in die Kommentare!

Desiigner kündigt Debütalbum an

Desiigner konnte mit seinem Track Panda innerhalb kürzester Zeit eine riesige Fanbase um sich scharen. Um nicht als One Hit Wonder zu enden, soll in Kürze jetzt auch eine ganze LP des Newcomers folgen. Im Interview mit The KISS Hip Hop Show verriet er jetzt, dass sein erstes Studioalbum Life Of Desiigner heißen solle.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de